Sonntag

Bei Sabrina übernachten


Am Freitag Abend habe ich einen wunderschönen Tag mit Sabrina verbracht.
Wir haben HotDogs gegessen und zu zweit Fernsehen geguckt.
Am nächsten morgen haben wir Mascha abgeholt und sind zum Quartett-Training gefahren.
Nach dem Training bin ich dann mit Philip in die Stadt gefahren und haben nach ein paar Schuhen geguckt.
Nachmittags ging es dann nach Sülfeld zu einer ganz tollen Person namens Sue-Ann.
Laurien, Anne und Celina waren auch dort und haben dort übernachtet.
Heute geht es dann wieder zu Philip♥