Freitag

Candlelight




Hallo Leute, wie waren eure Ferien bis heute so? Ich hoffe gut. Meine bis jetzt auf jeden Fall. Ich bin im Moment
bei meiner Mama und habe endlich wieder Internet auf meinen Laptop♥
Ich habe hier noch ein paar Bilder die ich von dieser Woche noch nicht hochgestellt habe. Hier sind sie schon mal.
Ich hoffe sie gefallen Euch♥


Dienstag


Hallo, hier sind nochmal die Bilder, die ich von letzter Woche nicht hochladen konnte. Unten sind auch noch zwei von heute ♥ Ich hoffe sie gefallen Euch.


















Ich liebe Dich

 

Montag

Lights






Hallo, tut mir leid dass ich in letzter Zeit nichts gepostet habe. Aber ich hatte in letzter Zeit gar keine Zeit und wenn ich mal was reinstellen wollte, hatte ich keine gute Internetverbindung. Ich hoffe ihr genießt die Osterferien.

Dienstag

We♥



Ich liebe Dich

Sonntag

German Championship


Ist zwar hässlich aber hat doch was
Hallo Leser,  am Wochenende war ich auf einer Deutschen Meisterschaft in Lüneburg. Deswegen durfte ich auch schon am Freitag nach der 2. Stunde gehen. hier habe ich noch ein paar Bilder.
Hoffe sie Gefallen Euch♥