Hier sind noch die Fotos aus Österreich die ich Euch versprochen habe :)
Sind aber nicht so toll geworden.
Sind aber nicht so toll geworden.
Am 25.Dezember 2011 um 02.30 Uhr bin ich, mit meinem Vater und seiner Freundin, los nach Österreich gefahren. Wir waren dort in einer kleinen Stadt namens Waitring.
Eigentlich haben wir dort nicht besonderes viel unternommen, sind nur Ski gefahren und ich habe mir dann noch ein paar Stunden privaten Snowboard-Unterricht gegönnt.
Eigentlich haben wir dort nicht besonderes viel unternommen, sind nur Ski gefahren und ich habe mir dann noch ein paar Stunden privaten Snowboard-Unterricht gegönnt.
Am 31.Dezember, so um 06 Uhr, sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren.