Montag

Österreich 2011


Hier sind noch die Fotos aus Österreich die ich Euch versprochen habe :)
Sind aber nicht so toll geworden.


Am 25.Dezember 2011 um 02.30 Uhr bin ich, mit meinem Vater und seiner Freundin, los nach Österreich gefahren. Wir waren dort in einer kleinen Stadt namens Waitring.
Eigentlich haben wir dort nicht besonderes viel unternommen, sind nur Ski gefahren und ich habe mir dann noch ein paar Stunden privaten Snowboard-Unterricht gegönnt.
Am 31.Dezember, so um 06 Uhr, sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren.








Sonntag

Sabrina und Ich


Heute hab ich mal wieder den Abend mit Sabrina verbracht, 
nachdem ich gestern nach einer langen Autofahrt endlich wieder aus Österreich wieder da bin.
Österreich war schön und jetzt kann ich auch endlich Snowboard und Sky fahren. :D
Aber es ist auch schön wieder zu Hause zu sein. 
Später kommen auch noch die restlichen Bilder aus Österreich.
Morgen bzw. heute in die Halle mit Phillip, Marc und so! ♥
Wird bestimmt sehr schön. :)
Werde davon auch noch vielleicht ein paar Bilder hochladen.