Hallo meine lieben♥ Heute hat mich mein lieber Freund Philip in der Schule besucht. Natürlich musste ich dann gleich ein paar Fotos machen, weil ich ja so selten poste:) Auf jeden Fall habe ich heute mitbekommen, dass ich nächste Woche drei Arbeiten schreibe und die Themen mir überhaupt nicht liegen. Also heißt es jede freie Minute in die Bücher gucken, um ein paar Stunden etwas zu unternehmen, was mir Spaß macht. Morgen habe ich wieder ein paar wundervolle Tanzstunden mit meinem lieben. Ich freue mich sehr, es gibt dort nur ein Problem: Wir dürfen nicht immer zusammen tanzen, sondern müssen immer unseren Partner wechseln. Ich und unsere Eltern können das natürlich gar nicht verstehen, weil man da ja zu zweit hin geht um mit seinem Partner tanzen zu lernen. Aber wir regeln das morgen schon♥ Mir ist heute was sehr dummes passiert! So tollpatschig wie ich nun mal bin, ist mir meine tolle Kamera von meinem Stativ gefallen, das ca. über einen Meter hoch war. Aber sie ist zum Glück richtig aufgekommen und es ist nichts passiert. Ich wünsche Euch jetzt erstmal viel Spass mit den drei Bildern und hoffe ich werde so bald ich mal wieder Zeit habe, etwas schönes für euch posten♥Ich liebe Dich, Philip!♥Michelle
Donnerstag
Dienstag
Grundlos, bewusstlos, lustlos
Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen das ich schon lange keine Texte mehr geschrieben habe. Aber das werde ich jetzt natürlich wieder machen. Aber dafür kann ich leider nicht mehr so oft in den nächsten Tagen posten, weil ich jetzt echt wieder anfangen muss zu lernen. Ich hoffe euch haben die letzten Posts von mir gefallen. Wie ihr sehen könnt habe ich mir neue Vans gekauft und ich liebe sie über alles!
Montag
Donnerstag
Mittwoch
Classtrip
Hallo, tut mir leid das ich mich ein paar Tage lang nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt keine Zeit, weil ich in den nächsten Wochen ganz schön viele Arbeiten schreibe. Aber mein nächster Post ist ja auch erst ein paar Tage her. Dieser Post war am Mittwoch vor einer Woche. Also sind die Bilder schon älter als mein letzter Post. Am Mittwoch bin ich also mit meiner Klasse nach Hannover gefahren.Wir sind mit den Zug gefahren und sind vom Hannover Hbf zum Zoo gefahren. Auf den Weg dorthin habe ich noch einen Freund getroffen. Als wir angekommen sind, haben wir uns in mehreren Gruppen aufgeteilt. Anne, Annelie, Laurien und ich waren zusammen und haben dort Fotos gemacht. Anne und ich haben unsere Kameras mitgenommen. Das Wetter war zwar nicht so toll aber es war ok. Nach dem Zoo hatten wir noch Freizeit. Also sind wir gleich zu Primark gefahren. Als wir fünf fertig waren, haben wir uns wieder mit der Klasse getroffen und sind nachhause gefahren. Zum Schluss habe ich mich noch mit meinem Freund getroffen und sind dann zum Frittenbudenkonzert gegangen. Dort haben wir uns dann noch mit Freunden getroffen.
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Eigentlich mag ich ja nicht so welche Bilder vom Zoo, aber ich finde sie dafür voll schön♥
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Eigentlich mag ich ja nicht so welche Bilder vom Zoo, aber ich finde sie dafür voll schön♥
Michelle♥
Samstag
Dienstag
Amsterdam
Hallo, wie ich euch, in meinem letzten Post versprochen habe, sind hier schon mal die Bilder von Amsterdam. Leider habe ich es dieses Wochenende nicht geschafft die Bilder von Dover und von Schiff euch zu zeigen. Natürlich werdet ihr sie aber noch sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ach und nur so, das erste Bild ist noch von Hamburg, wo wir losgefahren sind. Ich wollte nur nicht unbedingt dafür einen extra Post machen und ich finde das dieses Bild hier eigentlich auch ganz gut rein passt. Naja, viel Spaß. Michelle♥
Abonnieren
Posts (Atom)
