Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich meine Kamera wieder mit in der Schule und habe ein paar Sachen
heute hatte ich meine Kamera wieder mit in der Schule und habe ein paar Sachen
fotografiert. Die Bilder von gestern sind auch noch dabei.
Viel Spaß damit♥
Viel Spaß damit♥
Schoene Fotos, ich mache gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
AntwortenLöschenKiss, Charlotte
Dankeschön, mach ich:)
AntwortenLöschenIch liebe das beige-braune Spitzenoberteil :D
AntwortenLöschenTolle Bilder!
♥, Kathi