Donnerstag




Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich meine Kamera wieder mit in der Schule und habe ein paar Sachen
fotografiert. Die Bilder von gestern sind auch noch dabei.
Viel Spaß damit♥















3 Kommentare:

  1. Schoene Fotos, ich mache gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das beige-braune Spitzenoberteil :D
    Tolle Bilder!
    ♥, Kathi

    AntwortenLöschen