Hallo Leute die meinen Blog lesen.
Tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber ich schreibe jetzt in den nächsten Wochen viele Arbeiten und habe jetzt schon sau viel Stress. Ich versuche jetzt natürlich wieder reichlich Bilder zu machen die ich dann auf mein Blog hochladen werde. So gegen Ostern werde ich mir dann auch noch wahrscheinlich ein neues Objektiv kaufen, damit ich in Dover und Amsterdam schönere Bilder machen kann.Am 21. Februar war ich in Braunschweig auf einem Musical namens ,,Greace" mit ein paar Leuten aus meiner Familie. Das Musical spielte in den 50'er, 60'er Jahren und handelte von einer Liebesgeschichte♥ Hier sind noch ein paar Bilder von dem Musical und noch ein paar andere.
Viel Spaß!
Vor etwas längerer Zeit hast du mal einen Kommentar auf meinem Blog gepostet und irgendwie habe ich den erst jetzt gelesen. Dein Blog ist echt schön und ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen echt freuen :)
AntwortenLöschenxoxo, Thabea
Schöner Blog :)
AntwortenLöschen