Donnerstag

I will never let you go!




Hallo meine lieben♥ Heute hat mich mein lieber Freund Philip in der Schule besucht. Natürlich musste ich dann gleich ein paar Fotos machen, weil ich ja so selten poste:) Auf jeden Fall habe ich heute mitbekommen, dass ich nächste Woche drei Arbeiten schreibe und die Themen mir überhaupt nicht liegen. Also heißt es jede freie Minute in die Bücher gucken, um ein paar Stunden etwas zu unternehmen, was mir Spaß macht. Morgen habe ich wieder ein paar wundervolle Tanzstunden mit meinem lieben. Ich freue mich sehr, es gibt dort nur ein Problem: Wir dürfen nicht immer zusammen tanzen, sondern müssen immer unseren Partner wechseln. Ich und unsere Eltern können das natürlich gar nicht verstehen, weil man da ja zu zweit hin geht um mit seinem Partner tanzen zu lernen. Aber wir regeln das morgen schon♥ Mir ist heute was sehr dummes passiert! So tollpatschig wie ich nun mal bin, ist mir meine tolle Kamera von meinem Stativ gefallen, das ca. über einen Meter hoch war. Aber sie ist zum Glück richtig aufgekommen und es ist nichts passiert. Ich wünsche Euch jetzt erstmal viel Spass mit den drei Bildern und hoffe ich werde so bald ich mal wieder Zeit habe, etwas schönes für euch posten♥Ich liebe Dich, Philip!♥Michelle

23 Kommentare:

  1. dein blog ist richtig schön, ich werde dir mal folgen :) würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust ;D ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und loos geht's!! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich habe ich Lust :) Dein Blog gefällt mir sehr!
    Also ich folge dir jetzt <3
    Liebe Grüße http://sparkling-soap-bubbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) <3
    Dein Blog gefällt mir auch sehr ;)
    Ja, jetzt hast du einen neuen Follower ;)
    Vielleicht magst du meinen Blog ja auch verfolgen :) <3
    xx

    http://recorded-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ihr zwei seid ja zuckersüß :) toller blog, gefällt mir richtig gut :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  6. süße Bilder :)

    Vielen Dank für dein Kompliment - hat mich total gefreut :)
    ggseitiges Folgen klingt klasse, ich fang dann mal an ;)

    xx
    chris

    AntwortenLöschen
  7. ahhh ihr seid ja süß :) und klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen..ich folge dir dann schon mal ;) und freu mich auf neue einträge von dir

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    gerne ich folge dir nun

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gerne, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein Kommentar,
    klar können wir machen, folge dir :)
    xx http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michelle,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf Peaches & Cream, es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt, ich halte allerdings nichts davon, dass man Blogs nur dann verfolgt, wenn man auch zurückverfolgt wird. Ich freue mich über jeden Leser aber er sollte aus freien Stücken meinen Blog lesen wollen und nicht nur, weil ich einem Blog folge.

    Lg
    Lotta von Peaches & Cream

    AntwortenLöschen
  12. Danke fuer dein kommentar :)* Ihr seid ja süß *_* und gerne ich folge dir schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Foto ist sehr süß.

    Danke für deinen Kommentar. Du hast eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöner Blog :) Ich musste dir gleich folgen!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :) Deinen Blog finde ich auch richtig schön - beim gegenseitigen Verfolgen bin ich also dabei. Das mit den drei Arbeiten klingt nicht so toll.. Ich muss heute noch Physik lernen, da ich morgen eine Arbeit schreibe. Wir müssen alle Formeln auswendig können... -.-

    viele Grüße :)
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey, dein Web-Log gefällt mir irgendwie. (Vorallem diese Uhr auf der rechten Nebenseite :P).

    opensourcedbrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das letzte bild ist so süß:)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  20. richtig süß ihr beiden :)
    Schönen Blog hast du...
    LG Imke
    http://callmyname-jimke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ihr zwei seht richtig süß zusammen aus :)

    AntwortenLöschen