Hallo meine lieben♥ Heute hat mich mein lieber Freund Philip in der Schule besucht. Natürlich musste ich dann gleich ein paar Fotos machen, weil ich ja so selten poste:) Auf jeden Fall habe ich heute mitbekommen, dass ich nächste Woche drei Arbeiten schreibe und die Themen mir überhaupt nicht liegen. Also heißt es jede freie Minute in die Bücher gucken, um ein paar Stunden etwas zu unternehmen, was mir Spaß macht. Morgen habe ich wieder ein paar wundervolle Tanzstunden mit meinem lieben. Ich freue mich sehr, es gibt dort nur ein Problem: Wir dürfen nicht immer zusammen tanzen, sondern müssen immer unseren Partner wechseln. Ich und unsere Eltern können das natürlich gar nicht verstehen, weil man da ja zu zweit hin geht um mit seinem Partner tanzen zu lernen. Aber wir regeln das morgen schon♥ Mir ist heute was sehr dummes passiert! So tollpatschig wie ich nun mal bin, ist mir meine tolle Kamera von meinem Stativ gefallen, das ca. über einen Meter hoch war. Aber sie ist zum Glück richtig aufgekommen und es ist nichts passiert. Ich wünsche Euch jetzt erstmal viel Spass mit den drei Bildern und hoffe ich werde so bald ich mal wieder Zeit habe, etwas schönes für euch posten♥Ich liebe Dich, Philip!♥Michelle
dein blog ist richtig schön, ich werde dir mal folgen :) würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust ;D ciliarmuskel.blogspot.de
AntwortenLöschenHallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und loos geht's!! :)
AntwortenLöschenIch freu mich auf dich,
Lieben Gruß
Nina
Ja natürlich habe ich Lust :) Dein Blog gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenAlso ich folge dir jetzt <3
Liebe Grüße http://sparkling-soap-bubbles.blogspot.de/
Danke für deinen lieben Kommentar :) <3
AntwortenLöschenDein Blog gefällt mir auch sehr ;)
Ja, jetzt hast du einen neuen Follower ;)
Vielleicht magst du meinen Blog ja auch verfolgen :) <3
xx
http://recorded-life.blogspot.de
ihr zwei seid ja zuckersüß :) toller blog, gefällt mir richtig gut :)
AntwortenLöschenxx
anna
süße Bilder :)
AntwortenLöschenVielen Dank für dein Kompliment - hat mich total gefreut :)
ggseitiges Folgen klingt klasse, ich fang dann mal an ;)
xx
chris
ahhh ihr seid ja süß :) und klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen..ich folge dir dann schon mal ;) und freu mich auf neue einträge von dir
AntwortenLöschenHey :)
AntwortenLöschengerne ich folge dir nun
Liebe Grüße
Gerne, ich folge dir jetzt :)
AntwortenLöschenrichtig schöne Fotos :)<3
AntwortenLöschendanke für dein Kommentar,
AntwortenLöschenklar können wir machen, folge dir :)
xx http://laura-steffi.blogspot.de/
Hallo Michelle,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Kommentar auf Peaches & Cream, es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt, ich halte allerdings nichts davon, dass man Blogs nur dann verfolgt, wenn man auch zurückverfolgt wird. Ich freue mich über jeden Leser aber er sollte aus freien Stücken meinen Blog lesen wollen und nicht nur, weil ich einem Blog folge.
Lg
Lotta von Peaches & Cream
Danke fuer dein kommentar :)* Ihr seid ja süß *_* und gerne ich folge dir schonmal ;)
AntwortenLöschenDas letzte Foto ist sehr süß.
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar. Du hast eine neue Leserin. :)
Echt schöner Blog :) Ich musste dir gleich folgen!
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar :) Deinen Blog finde ich auch richtig schön - beim gegenseitigen Verfolgen bin ich also dabei. Das mit den drei Arbeiten klingt nicht so toll.. Ich muss heute noch Physik lernen, da ich morgen eine Arbeit schreibe. Wir müssen alle Formeln auswendig können... -.-
AntwortenLöschenviele Grüße :)
→le cours des choses
Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein Blog gefällt :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
♥
Hey, dein Web-Log gefällt mir irgendwie. (Vorallem diese Uhr auf der rechten Nebenseite :P).
AntwortenLöschenopensourcedbrain.blogspot.com
das letzte bild ist so süß:)
AntwortenLöschenSchöne Bilder. :)
AntwortenLöschenLG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/
Zucker süße Bilder *w*
AntwortenLöschenLiebste Grüße Sijia's World ♥
richtig süß ihr beiden :)
AntwortenLöschenSchönen Blog hast du...
LG Imke
http://callmyname-jimke.blogspot.de/
Ihr zwei seht richtig süß zusammen aus :)
AntwortenLöschen