Dienstag

Grundlos, bewusstlos, lustlos




Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen das ich schon lange keine Texte mehr geschrieben habe. Aber das werde ich jetzt natürlich wieder machen. Aber dafür kann ich leider nicht mehr so oft in den nächsten Tagen posten, weil ich jetzt echt wieder anfangen muss zu lernen. Ich hoffe euch haben die letzten Posts von mir gefallen. Wie ihr sehen könnt habe ich mir neue Vans gekauft und ich liebe sie über alles!

14 Kommentare:

  1. Ohhhh, ich beneide dich, dass du deine Vans schon hast :** !

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööne schuhe, deine post gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vans sind toll!
    Mag deine Bilder!
    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. hab mal angefangen mit verfolgen :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs verfolgen !
    schöner blog !

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, danke schön. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind der Hit und die Vans auch toll.
    Es wäre mir eine große Ehre, wenn du meinem Blog auch folgen würdest.
    Liebe Bloggergrüße
    Eure Juli

    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle, tolle bilder :) das gif ist klasse !
    schöner blog
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar...
    klar hätte ich lust auf ggs. verfolgen...
    ich folge dir nun schon, weil deine Bilder auch der Hammer sind :-)
    liebe Bloggergrüße
    Deine juli

    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Fan von diesem ggs. verfolgen. Wenn dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich, aber brauche dafür keine Bedingungen;)
    Trotzdem danke!
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hi klar können wir uns ggs verfolgen! Finde deine Bilder super, folge dir bereits! :)

    AntwortenLöschen
  12. ein echt toller blog ;)
    & einen leser mehr <3

    AntwortenLöschen