Sonntag

The Sun goes down








Hallo liebe Leser, leider ist das Wochenende bald schon vorbei aber trotzdem war es schön. Gestern war ich wieder mal unterwegs um Fotos zu machen. Ich war am Ost, am Schillerteich und an der Laga. Heute werde ich nochmal Bilder für euch machen und die dann wahrscheinlich heute Abend, morgen oder in den nächsten Tagen hochladen. Ich hoffe ich habt das Wetter gestern auch so genossen wie wir. Wie ich gehört habe soll es bald auch wieder richtig schön werden. Viel Spaß♥Michelle

31 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar, ich finde deinen Blog auch sehr sehr schön und die Bilder natürlich auch ;) Ich folge dir mal, wäre lieb, wenn du mir vielleicht auch folgst, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das 1. Bild ist schön, wie die Sonne genau zwischen den Gläsern ist (:
    http://mirafortuna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hammer schöne Bilder :) &' dein Header ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, du machst tolle Bilder - kompliment!! ich folge dir gleich mal :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Liebe Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-mein-dankeschon-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Du machst tolle Bilder, mit welchem Programm bearbeitest du? :)

    AntwortenLöschen
  7. Photoshop hab ich auch, aber leider komm ich damit gar nicht klar :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Hab dein Blog beim Blog-Zug gefunden und dein Header hat mich sofort angesprochen. Hast 'n neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  9. gelungener Blog♥ hast einen neuen leser bekommen:-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, liebe grüße vero.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so tolle Bilder :) Der Hammer, echt schön fototgrafiert

    AntwortenLöschen
  11. Wow , kann ich nur zurückgeben! Habe dich sofort verfolgt :)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. klasse fotos!!!
    Besonders das mit dem Schmetterling ist echt woow!!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  13. echt schöner blog! hab dich gerade entdeckt und werd dich sofort verfolgen. vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei und verfolgst mich, ich würde mich freuen! <3 Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du machst tolle Fotos !
    der blog gefällt mir generell :)

    xxx


    stil-gerecht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die fotos vermitteln so eine schöne sommerliche atmosphäre :)))) wirklich sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar. ;)
    Sehr schöne Bilder sind das hier :)

    www.kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich mag den titel deines blogs- das lied ist echt gut, besonders der remix :-)

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöne Bilder *-*
    Welche Kamera begleitet dich denn auf deine Fototouren? Und welche war dein Anfangsmodell?
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag diese Bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben kommentar (:
    dein blog gefällt mir total gut, ich mag deine bilder sehr!
    klar werd ich da gerne leser!!! (:
    liebste grüße, leni ♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein liebes Kommentar. Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Das bin ich nicht, aber ich mag es auch. (;
    invinciblenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder!


    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. richtig schöne bilder :))

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. These photos are gorgeous <3
    xxx

    AntwortenLöschen
  25. Echt coole Bilder.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön! ja ich wollte irgendeinen hintergrund haben und mit dem hai fand ich das total cool. ich mag deine bilder. die farben und alles. vor allem bei diesem post das 3. bild gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen