Hallo liebe Leser, leider ist das Wochenende bald schon vorbei aber trotzdem war es schön. Gestern war ich wieder mal unterwegs um Fotos zu machen. Ich war am Ost, am Schillerteich und an der Laga. Heute werde ich nochmal Bilder für euch machen und die dann wahrscheinlich heute Abend, morgen oder in den nächsten Tagen hochladen. Ich hoffe ich habt das Wetter gestern auch so genossen wie wir. Wie ich gehört habe soll es bald auch wieder richtig schön werden. Viel Spaß♥Michelle
schöne bilder:)
AntwortenLöschen&Cro♥
danke:)
LöschenDanke für dein liebes Kommentar, ich finde deinen Blog auch sehr sehr schön und die Bilder natürlich auch ;) Ich folge dir mal, wäre lieb, wenn du mir vielleicht auch folgst, liebe Grüße :)
AntwortenLöschendas 1. Bild ist schön, wie die Sonne genau zwischen den Gläsern ist (:
AntwortenLöschenhttp://mirafortuna.blogspot.de/
Hammer schöne Bilder :) &' dein Header ist wunderschön! ♥
AntwortenLöschentolle bilder und toller blog! :)
AntwortenLöschenWho's Georgina?
wow, du machst tolle Bilder - kompliment!! ich folge dir gleich mal :)
AntwortenLöschenhttp://my-magical-w0rld.blogspot.de/
Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Liebe Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-mein-dankeschon-euch.html
AntwortenLöschenDu machst tolle Bilder, mit welchem Programm bearbeitest du? :)
AntwortenLöschenPhotoshop hab ich auch, aber leider komm ich damit gar nicht klar :D:D
AntwortenLöschenHab dein Blog beim Blog-Zug gefunden und dein Header hat mich sofort angesprochen. Hast 'n neuen Leser. :)
AntwortenLöschengelungener Blog♥ hast einen neuen leser bekommen:-)
AntwortenLöschenwürde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, liebe grüße vero.
Das sind so tolle Bilder :) Der Hammer, echt schön fototgrafiert
AntwortenLöschenWow , kann ich nur zurückgeben! Habe dich sofort verfolgt :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße. :)
klasse fotos!!!
AntwortenLöschenBesonders das mit dem Schmetterling ist echt woow!!!
xoxo
Lu
echt schöner blog! hab dich gerade entdeckt und werd dich sofort verfolgen. vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei und verfolgst mich, ich würde mich freuen! <3 Liebste Grüße
AntwortenLöschenhttp://everythingblurry.blogspot.de/
Dankeschön ihr lieben :)♥
AntwortenLöschendu machst tolle Fotos !
AntwortenLöschender blog gefällt mir generell :)
xxx
stil-gerecht.blogspot.de
Die fotos vermitteln so eine schöne sommerliche atmosphäre :)))) wirklich sehr gut gelungen :)
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Kommentar. ;)
AntwortenLöschenSehr schöne Bilder sind das hier :)
www.kleinstadtjungle.blogspot.com
ich mag den titel deines blogs- das lied ist echt gut, besonders der remix :-)
AntwortenLöschenrichtig schöne Bilder *-*
AntwortenLöschenWelche Kamera begleitet dich denn auf deine Fototouren? Und welche war dein Anfangsmodell?
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
Ich mag diese Bilder :)
AntwortenLöschendanke für deinen lieben kommentar (:
AntwortenLöschendein blog gefällt mir total gut, ich mag deine bilder sehr!
klar werd ich da gerne leser!!! (:
liebste grüße, leni ♥
Danke für dein liebes Kommentar. Freut mich, dass sie dir gefallen.
AntwortenLöschenDas bin ich nicht, aber ich mag es auch. (;
invinciblenina.blogspot.com
tolle bilder!
AntwortenLöschenhttp://fantasy-meets-reality.blogspot.de/
richtig schöne bilder :))
AntwortenLöschenwürde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/
These photos are gorgeous <3
AntwortenLöschenxxx
Tolle Bilder!
AntwortenLöschenxxx,Sarah
Echt coole Bilder.
AntwortenLöschenWürde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
teilnehmen würdest.
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
dankeschön! ja ich wollte irgendeinen hintergrund haben und mit dem hai fand ich das total cool. ich mag deine bilder. die farben und alles. vor allem bei diesem post das 3. bild gefällt mir besonders!
AntwortenLöschen