Hallo Leute, ich habe gerade in ein paar Alben unten im Keller rum geblättert und da fand ich so ein paar süße Fotos von mir und von der Mascha mit der ich jetzt glaube ich schon ca. seit 9 Jahren befreundet bin.
Auf dem Bilder unter dem Text ist auch noch die Sabrina mit drauf ♥
Viel Spaß damit♥
Guck mal Mascha, was ich in meinen alten Album gefunden habe.
Ich LIEBE dieses Foto!
Dieses Foto ist so dolle schööön!
Ich LIEBE dieses Foto!
Dieses Foto ist so dolle schööön!






Süüüüüß! :)
AntwortenLöschenIch liebe es, in der Fotokiste zu kramen und Bilder von früher zu finden. Muss ich definitiv mal wieder machen!
♥ Alles Liebe,
Leonie Löwenherz
- schau doch mal vorbei ♥
das letzte bild ist ja so unglaublich süß! :)
AntwortenLöschenIch finde das letzte bild auch unbeschreiblich süß :) Und dein Blog ist auch richtig toll.
AntwortenLöschenSchau doch mal vorbei: http://youngfashion8.blogspot.com/
Liebe Grüße, AnnikaCatt ♥
Super schöner Blog:) gefällt mir gut!!
AntwortenLöschenschau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit
ein gewinnspiel am laufen, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)!
http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html
du machst echt großartige Bilder!
AntwortenLöschencheck meinen Blog doch auch mal aus - würd mich freun!
xoxo
http://becca-an.blogspot.com
Sehr niedliche Bilder :)
AntwortenLöscheneubfach nur zuckersüß!
AntwortenLöschenKinderbilder sind soo klasse :D ich liebe sie einfach
AntwortenLöschensüße bilder :) lust auf geg. following ? :)
AntwortenLöschenDankeschön ihr lieben♥
LöschenJohanna, ja können wir machen :=
oh wie niedlich :)
AntwortenLöschen