Samstag

Kleine Zeiten.


Hallo Leute, ich habe gerade in ein paar Alben unten im Keller rum geblättert und da fand ich so ein paar süße Fotos von mir und von der Mascha mit der ich jetzt glaube ich schon ca. seit 9 Jahren befreundet bin.
Auf dem Bilder unter dem Text ist auch noch die Sabrina mit drauf ♥
Viel Spaß damit♥



Guck mal Mascha, was ich in meinen alten Album gefunden habe.
Ich LIEBE dieses Foto!
Dieses Foto ist so dolle schööön!



11 Kommentare:

  1. Süüüüüß! :)
    Ich liebe es, in der Fotokiste zu kramen und Bilder von früher zu finden. Muss ich definitiv mal wieder machen!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist ja so unglaublich süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das letzte bild auch unbeschreiblich süß :) Und dein Blog ist auch richtig toll.
    Schau doch mal vorbei: http://youngfashion8.blogspot.com/

    Liebe Grüße, AnnikaCatt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog:) gefällt mir gut!!

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit
    ein gewinnspiel am laufen, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt großartige Bilder!
    check meinen Blog doch auch mal aus - würd mich freun!
    xoxo
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kinderbilder sind soo klasse :D ich liebe sie einfach

    AntwortenLöschen
  7. süße bilder :) lust auf geg. following ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr lieben♥

      Johanna, ja können wir machen :=

      Löschen