Sonntag

Made by Felix Albertin.




 Hallo liebe Folger :)Ihr wisst ja hoffentlich noch das ich einmal mit Felix unterwegs war und er ein paar Fotos von mir gemacht hat.
Heute habe ich ein paar von ihm zu geschickt bekommen und habe sie gleich für Euch rein gestellt♥

4 Kommentare:

  1. süsse bilder! :-))
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne süße Bilder :*

    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön♥
    Dein Blog gefällt mir auch sehr (:
    Ich bin schon mal Leserin !
    Nicht vergessen zurück zu verfolgen;*
    http://staygold-merle.blogspot.com/
    liebe grüß'chen merle.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.
    Werd ich nicht vergessen:*

    AntwortenLöschen