Dienstag

Miles and miles of empty space in between you









Hallo meine lieben Leser, wie ihr seht hatte ich ein schönes Wochenende. Am Freitag war ich mit meinem Philip bei der Tanzschule, am Samstag war ich mit ihm in Brauschweig und am Ost grillen und am Sonntag im Kino. Heute muss ich mal wieder lernen. Morgen schreibe ich nämlich mal wieder eine Arbeit und in der nächsten Woche nochmal drei. Naja, ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Bildern und ich werde mich so bald wie möglich wieder melden♥Michelle

21 Kommentare:

  1. Schöne Fotos - ich liebe Arizona-Tea <3 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Dose und Glasflasche (gerade bei dieser Sorte "Green tea with honey")?
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, gefällt mir super gut! mag's!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen Blog toll :)Dann mach ich mal den Anfangs für's gegenseitige verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, wirklich schöne bilder , so sommerlich !

    AntwortenLöschen
  5. gegenseitiges verfolgen klingt gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ich liebe Vans! :)

    AntwortenLöschen
  7. great pictures! i love arizona green tea. nice blog also! x

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder und wunderbarer Blog.
    Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich mache gerade eine Blogvorstellung,
    würde mich freuen wenn du mitmachst :D


    LG EMily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen? http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt& mich sofort in ihn verliebt ♥
    Du machst tolle Fotos (welche Kamera hast du?), dein Header ist wunderschön& du bist auch total süß :)
    Was hältst du denn von gegenseitigem Verfolgen?
    Also ich würde mich seehr darüber freuen ;)
    http://two-sweethearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Arizona Tea schmeckt so wahnsinnig guuuuuuuuuuut *-*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? http://merksdir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. superschöner blog, bin dir gefolgt, du mir villeicht auch bald ?? <3
    http://likedancinginpurplerain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich Liebe deinen Blog und Dich unbeschreiblich dolle ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. arizona it einfach das beste!

    PS: noch 4 Leser dann findet bei mir ne Blogvorstellung statt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und süßer Blogtitel! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen. Deine Bilder sind wirklich schön :)
    Habe schon den Anfang gemacht ^^

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Toller Header (ich liebe Lykke!) und tolle Schuhe :)

    Liebsten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen