Hallo meine lieben Leser, wie ihr seht hatte ich ein schönes Wochenende. Am Freitag war ich mit meinem Philip bei der Tanzschule, am Samstag war ich mit ihm in Brauschweig und am Ost grillen und am Sonntag im Kino. Heute muss ich mal wieder lernen. Morgen schreibe ich nämlich mal wieder eine Arbeit und in der nächsten Woche nochmal drei. Naja, ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Bildern und ich werde mich so bald wie möglich wieder melden♥Michelle
Schöne Fotos - ich liebe Arizona-Tea <3 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Dose und Glasflasche (gerade bei dieser Sorte "Green tea with honey")?
AntwortenLöschen→le cours des choses
sehr schön, gefällt mir super gut! mag's!
AntwortenLöschenJa, denke ich auch :)
AntwortenLöschenich finde deinen Blog toll :)Dann mach ich mal den Anfangs für's gegenseitige verfolgen :)
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Kommentar, wirklich schöne bilder , so sommerlich !
AntwortenLöschengegenseitiges verfolgen klingt gut ;)
AntwortenLöschenSuper Bilder =)
AntwortenLöschenTolle Bilder und ich liebe Vans! :)
AntwortenLöschengreat pictures! i love arizona green tea. nice blog also! x
AntwortenLöschenWirklich schöne Bilder und wunderbarer Blog.
AntwortenLöschenBesonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut
LG Meroda
http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/
ich LIEBE Arizona Ice Tea!
AntwortenLöschenHey :)
AntwortenLöschenich mache gerade eine Blogvorstellung,
würde mich freuen wenn du mitmachst :D
LG EMily
www.picturemily.blogspot.de
schöner Blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen? http://borntobeslim.blogspot.de/
AntwortenLöschenIch habe gerade deinen Blog entdeckt& mich sofort in ihn verliebt ♥
AntwortenLöschenDu machst tolle Fotos (welche Kamera hast du?), dein Header ist wunderschön& du bist auch total süß :)
Was hältst du denn von gegenseitigem Verfolgen?
Also ich würde mich seehr darüber freuen ;)
http://two-sweethearts.blogspot.de/
Arizona Tea schmeckt so wahnsinnig guuuuuuuuuuut *-*
AntwortenLöschenLust auf gegenseitiges verfolgen? http://merksdir.blogspot.de/
superschöner blog, bin dir gefolgt, du mir villeicht auch bald ?? <3
AntwortenLöschenhttp://likedancinginpurplerain.blogspot.de/
Ich Liebe deinen Blog und Dich unbeschreiblich dolle ♥♥♥
AntwortenLöschenarizona it einfach das beste!
AntwortenLöschenPS: noch 4 Leser dann findet bei mir ne Blogvorstellung statt ;)
Schöne Bilder und süßer Blogtitel! :)
AntwortenLöschenHey,
AntwortenLöschenklar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen. Deine Bilder sind wirklich schön :)
Habe schon den Anfang gemacht ^^
LG Janine
Toller Header (ich liebe Lykke!) und tolle Schuhe :)
AntwortenLöschenLiebsten Gruß!
Pineapple-World